« zurück
Dr. med. Oliver Mayer
  • Mein Motto: "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" (C.  Chaplin)
  • Was mir in Nagold gefällt: Ich schätze die vielfältigen kulturellen Möglichkeiten und den hohen Freizeitwert meiner Stadt.
  • Mein Lieblingsplatz in Nagold: Der Wochenmarkt am Samstag - die Begegnungen und Gespräche sind einfach toll.
  • Warum ich kandidiere: Als gebürtiger Nagolder habe ich eine besondere Verbundenheit mit der Region und möchte die Zukunft der Stadt mitgestalten. Die Attraktivität der Stadt gilt es zu bewahren, um Jung und Alt an Nagold zu binden.
  • Worum ich mich im Gemeinderat kümmern möchte: Es liegt mir am Herzen, die Teilorte zu stärken und durch Schaffung von neuem bezahlbarem Wohnraum und Optimierung der Infrastruktur auch nachfolgende Generationen für die Region zu gewinnen. In meiner Tätigkeit als Hausarzt habe ich täglich mit vielen Menschen Kontakt und bin nah am Bürger und daher ist es mir wichtig, dass für Jung und Alt eine gute und adäquate medizinische Versorgung und soziale Sicherheit gewährleistet ist.
  • Mein Traum vom Glück: Mein großes Glück ist meine Familie- mein Traum ist Gesundheit für meine 3 Töchter.

Kontakt
Dr. med. Oliver Mayer
Nach oben