« zurück
Carl Christian Hirsch
  • Meine Vorbilder: Meine Großeltern und Eltern
  • Meine Lieblingsplätze in Nagold: Auf dem Nagolder Wochenmarkt und rund um die Aussichtsplatte Hochdorf bei Spaziergängen mit meiner Familie
  • Warum ich kandidiere: Man sagt mir nach, ich sei ein Kümmerer. Jedenfalls habe ich keine Angst vor Verantwortung. Daher möchte ich mich für die Bürger, für unsere schöne Stadt und für starke Teilorte einbringen.
  • Worum ich mich als Gemeinderat kümmern möchte: Für eine gute Infrastruktur mit bezahlbarem Wohnraum für Jung & Alt. Die Grundlage dafür ist, Nagold als Wirtschafts- und Bildungsstandort weiter attraktiv aufzustellen und auch die Ortsmitten unserer Teilorte zu stärken.
  • Mitgliedschaften in Vereinen: SV Vollmaringen (AH Fußball), Liederkranz Nagold (Vorstandsmitglied, Sänger im Come Together-Chor), Kinderschutzbund Nagold, CVJM Hochdorf
     

Kontakt
Carl Christian Hirsch
Nach oben