Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-nagold.de

DRUCK STARTEN


Presse
17.05.2018
Der CDU-Stadtverband Nagold traf sich kürzlich zu seinem Stammtisch im Emminger Sportheim Restaurant „Hochwasen“. Mit dabei war Emmingens Ortsvorsteher Oskar Huber, der umfangreich über die aktuelle Arbeit des Ortschaftsrates informierte.
weiter

16.03.2018 | Schwarzwälder Bote
Artikelbild
Stabwechsel beim Nagolder CDU-Stadtverband: Kurt Reich (rechts) übergibt sein Amt als Erster Vorsitzender an Carl Christian Hirsch. Foto: Priestersbach
Wahlen bei der Mitgliederversammlung
Eine Rochade gab es an der Spitze des Nagolder CDU-Stadtverbandes: Nach gut zehn Jahren stellte sich Kurt Reich nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung. Bei der Mitgliederversammlung wurde Carl Christian Hirsch mit einstimmigem Votum zum Nachfolger gekürt.
weiter

07.04.2014
Artikel aus dem Schwarzwälder Boten vom 27. Februar 2014
Nach einem dreieinhalbstündigen Abstimmungsmarathon hatte die Nagolder CDU ihre Kandidaten für die Wahlen zum Kreistag und Gemeinderat gefunden. Doch nicht nur personell, auch inhaltlich schlugen die Christdemokraten erste Pflöcke für die Kommunalwahl ein. 
weiter

03.04.2014
Artikel aus dem Schwarzwälder Boten vom 3. April 2014
Die Kandidaten für die Wahl des Calwer Kreistags stehen fest. Während so mancher prominente Name neu auf den Wahlzetteln auftauchen wird, treten einige altgediente Räte gar nicht mehr an. Auch nicht am Start ist die Alternative für Deutschland (AfD). Die AfD hatte zwar Wahlunterlagen im Landratsamt angefordert, doch ein Wahlvorschlag ging dann doch nicht ein, wie Thiemo Stock, der Sprecher des Landratsamts, nach der Sitzung des Kreiswahlausschusses mitteilte.
weiter

14.02.2014
Artikel aus dem Schwarzwälder Boten vom 14. Februar 2014

In der jüngsten Sitzung des Technischen Ausschusses ging es zwar auch um neue Bauprojekte – aber vor allem um die in der vergangenen Woche zu lesenden Aussagen von Verkehrsminister Winfried Hermann in dieser Zeitung. Hermanns Sicht auf die verkehrspolitische Zukunft des Oberen Nagoldtals schmecken Wolfgang Schäfer, dem Fraktionsvorsitzenden der CDU, so gar nicht:

weiter