Heidi Heuser-Kawerau

Heidi Heuser-Kawerau
46 Jahre, verheiratet, zwei Kinder (8 und 10 Jahre), evangelisch

Nach Kindheit und Jugend in Nagold, verbrachte ich meine Lehr- und Wanderjahre in London, Braunschweig, Zürich, Stuttgart und Frankfurt.
2003 kehrte ich gerne nach Nagold zurück und wurde Partnerin im Architekturbüro Heuser + Partner.

An Nagold schätze ich:
Den hohen Freizeitwert, die inhabergeführten Geschäfte, das gastronomische und kulturelle Angebot und die persönliche Atmosphäre.

Weshalb ich kandidiere:
Den ländlichen Raum für Jung und Alt attraktiv zu erhalten, sehe ich als die wichtigste Herausforderung für die Zukunft.
Damit mehr berufstätige Mütter im Gemeinderat vertreten sind und ihre Belange Gehör finden. Mit meinem Fachwissen als Architektin möchte ich  zur qualitätsvollen Stadt- und Ortsentwicklungen Nagolds beitragen.

Ich freue mich, wenn Sie mir am 25. Mai Ihr Vertrauen und 3 Stimmen schenken.

Zurück zur Hauptseite