Klaus Drissner
Motto meiner politischen Arbeit: Zuhören und machen!

Mit viel Freude setze ich mich für die Entwicklung meiner Heimatstadt Nagold ein. In verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen, einst als Werbering-Chef,  seit  1999 als Stadtrat und stellv. Vorstand des Cityvereins, konnte ich vieles in Gang setzen oder einfach als kleines Rädchen begleiten. Sei es Urschelherbst, Nagolder Frühling (Einkaufstage), Silvesterfeier oder die Verkehrsberuhigung der Innenstadt, Waldachöffnung und 1 Stunde freies Parken...

Den Themen Stadtentwicklung, Aufenthaltsqualität der Innenstadt, Handel und Stadtmarketing gehört meine Kompetenz,..."meinem" Teilort Vollmaringen, der Natur und Vogelwelt und dem Nagolder Kammerorchester gehört mein Herz.

Lassen Sie mich weiter zuhören und ihre Anliegen umsetzen.



Zurück zur Hauptseite