Ulrich Kallfass
Ulrich Kallfass
 
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsbeistand.

Ich stelle mich auch nach 10 Jahren noch einmal zur Wahl für den Kreistag und Gemeinderat. 

Ich bewerbe mich für den Kreistag, weil ich überzeugt bin, dass meine fachliche Kompetenz, Lebenserfahrung und die Verbundenheit mit der Region eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Kreistagsarbeit sind.

Als stv. Aufsichtsratsvorsitzender der Kliniken Calw-Nagold kämpfe ich für den Erhalt unserer Kliniken und eine gute medizinische Versorgung. Dazu gehört auch die im Anschluss an einen Krankenhausaufenthalt erforderliche Kurzzeitpflege älterer Bürger.
Mein Herz schlägt für den Mittelstand. Ich bin Mittelständler mit Leib und Seele und kenne die Sorgen und Nöte aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung.
Ich versprechen Ihnen, mein Bestes zu geben.
Geben Sie mir Ihre Stimme, ich werde Sie nicht enttäuschen.




Zurück zur Hauptseite